Swiss Print Award 2023

Wir gratulieren Anne Fellner von Herzen zum Swiss Art Award 2023. Besonders stolz sind wir natürlich weil wir 2021 eng mit der Künstlerin zusammengearbeitet haben. Mit der Publikation «Stay With Me» haben wir mit der Herausgeberin Claudia Waldner für das Kunsthaus Zofingen ein wunderbares und aussergewöhnliches Buch realisiert. Vier Generationen einer Künstlerfamilie vereint in einem Buch. Otto Wyler, Lotti Fellner, Tom Fellner und Anne Fellner – Vier Künstler*innen und eine malerische Zeitreise. Das ist «Stay With Me».

In diesem Sinne, alles Gute, liebe Anne.

https://swissartawards.ch/participants/anne-fellner/

Swiss Print Award 2023

Wir gratulieren von Herzen. Lorenzo Montalvo, unser Lernender Grafik, ist am Swiss Print Award 2023 für seine Siebdruck-Arbeit mit dem Peter-Grob-Preis ausgezeichnet worden. Lorenzo, wir sind mega stolz auf dich.

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Kunden und Partnern frohe Ostern und erholsame Feiertage.

Mehr Beiträge

x