Unser soziales Engagement

Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit der Umwelt liegen uns am Herzen. Darum setzen wir auf eine ökologische, ressourcenschonende und verantwortungsvolle Produktion.

Lehrbetrieb – für unsere Zukunft
Lehrlingsausbildung erachten wir als wichtigen Teil unserer Verantwortung und als Investition in die Zukunft junger Menschen.

Viscom-Mitglied
Im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter unterstützen wir die Richtlinien und Empfehlungen des Branchenverbandes «Viscom» 

Corporate Social Responsability
Die unternehmerische Sozialverantwortung erachten wir als unseren wichtigen freiwilligen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft.

Handycaps? No Handycap!
Wir machen uns stark für die Integration von Menschen physischen oder psychischen Beeinträchtigungen.

Gleichstellung
Ob Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten? Die Gleichstellung ist bei uns Teil unserer Prinzipien.

Druck wirkt 7 Mal stärker als Online-Werbung
Für wirkungsvolle Auftritte kommt man an Print nicht vorbei. Heute nicht. Und auch nicht in Zukunft.

Druck definiert Wert
Wie wertvoll Druck ist, merkt man erst, wenn man die Lebensdauer von Print- und Digitalmedien vergleicht.   

Druck bringt Mehrwert
Allein durch die Haptik schlägt Printwerbung die emotionale Wirkung im Vergleich mit einem elektronischen PDF um Längen.